top of page

Willkommen auf unserer neuen Homepage

Seit Dienstag, dem 26.03.2024, ist unsere neue Homepage online. Obwohl wir eigentlich mit unserer alten Seite sehr zufrieden waren, war es programmtechnisch nicht anders möglich. In diesem Zusammenhang möchten wir uns recht herzlich bei Frederic Brenner aus Sonthofen für die Gestaltung und super Betreuung bedanken.


Was hat sich alles am Inhalt verändert?

Eigentlich nichts. Die Seite wurde auf einer anderen Plattform erstellt und sieht aus diesem Grund etwas anders aus. Die Inhalte aber sind größtenteils gleich geblieben. Da wir einige nicht benötigte Gadgets weggelassen haben, ist sie jetzt viel übersichtlicher gestaltet.


Kostet das Fahrfertigkeitstraining jetzt etwas?

NEIN

Unser Buchungssystem ist nur auf Basis eines kommerziellen Ticket-Verkauf-Systems erstellt worden. Hier heißt es nun mal "Preis", "kaufen" und "Ticket". Da wir die Angaben jedoch alle auf "0" gesetzt haben, bleibt alles beim alten und damit für die Teilnehmer kostenlos.

Über Trinkgeld freuen wir uns natürlich immer noch tierisch.



Also, man sieht sich und bis bald.

Comments


bottom of page